Erster Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided

Nach dem Leak gestern hat Square Enix heute wirklich das neue Actionspiel Deus Ex: Mankind Divided vorgestellt. Den ersten Trailer könnt ihr euch unter dieser Meldung ansehen.

Auch wurde eine offizielle Beschreibung veröffentlicht: "Wir schreiben das Jahr 2029 und mechanisch augmentierte Menschen sind Ausgestoßene, die ein vollständig von der Gesellschaft abgegrenztes Leben führen. Adam Jensen ist jetzt ein erfahrener Geheimagent und gezwungen, in einer Welt zu arbeiten, die seine Art verabscheut. Bewaffnet mit eine neuen Arsenal an hochmodernen Waffen und Augmentationen, muss er den richtigen Weg und vertrauenswürdige Personen wählen, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken."

Deus Ex: Mankind Divided - Announcement Trailer [NA]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.