Peter Pans düstere Originstory - Internationaler Trailer zu Pan

pan2.jpg

Pan

Die Jugendbuchklassiker von James M. Barrie wurde zwar bereits zigfach in allen Variationen und aus diversen Sichtweisen verfilmt, doch es scheint noch genug Raum für eine weitere Neuinterpretation zu geben. Pan ist als eher düstere Originstory geplant, in der der Waisenjunge Peter zum ersten Mal nach Neverland kommt und sich mit Hook anfreundet. Bösewicht ist der Pirat Blackbeard, dargestellt von Hugh Jackman. Regisseur Joe Wright ist vom Fach, wenn man ihn lässt. Zu seinen bisherigen Filmen zählen u.a. die Dramen Stolz & Vorurteil (2005), Wer ist Hanna? (2011) oder Anna Karenina (2012).

Es gibt einen neuen Trailer zum Film, der in Japan zum Einsatz kommt. In die deutschen Kinos kommt der Film am 16. Juli 2015.

PAN - Official International Trailer #1 (2015) Hugh Jackman Fantasy Movie HD

Pan Filmposter
Originaltitel:
Pan
Kinostart:
08.10.15
Regie:
Joe Wright
Drehbuch:
Jason Fuchs
Darsteller:
Levi Miller, Hugh Jackman, Garrett Hedlund, Rooney Mara, Amanda Seyfried
Die düstere Originstory, in der der Waisenjunge Peter zum ersten Mal nach Neverland kommt und sich mit Hook anfreundet. Bösewicht ist der Pirat Blackbeard, dargestellt von Hugh Jackman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.