DC Comics: Wer steckt im neuen Batman-Robo-Anzug?

SPOILER

Als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass einige Helden des DC-Comic-Universums ab Juni optische Updates verpasst bekommen würden, hatten viele Fans die Vermutung, dass die Veränderungen bei Batman womöglich tiefer gehen könnten. Zu anders hatte der roboartige Anzug gewirkt, um wirklich noch Bruce Wayne hinter der Maske zu haben. Die Vermutung vieler Fans scheint sich nun anscheinend zu bestätigen. Mit dem Ende des aktuellen DC-Events Convergence und der ebenfalls noch laufenden Batman-Geschichte Endgame schlüpft tatsächlich ein neuer Charakter in das Kostüm. Es handelt sich um Commissioner Gordon.

Geleaked waren die Informationen anhand mehrere Bilder aus DCs Free-Comic-Book-Ausgabe Divergence #1. Das Heft enthält verschiedene Kurzgeschichten, mit denen die Fans schon einmal auf die Veränderungen ab Juni eingestimmt werden. In einer der Geschichten soll Gordon nach anfänglichen Protesten letztendlich zustimmen, einen vom GCPD entwickelten Batman-Anzug zu übernehmen. Was genau mit Bruce Wayne passiert ist bisher noch unklar. Hier dürfte das letzte Kapitel der Endgame-Storyline Antworten liefern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.