Arrow: Ein Hauptdarsteller steigt aus

SPOILER

arrow.jpg

Arrow

Am gestrigen Abend hieß es erneut Abschied nehmen für einen Charakter von Arrow. Nachdem bereits in den beiden vergangenen Jahren jeweils eine Figur zum Staffelende verabschieden wurde, blieben die Macher der Serie dem Konzept auch in diesem Jahr treu. Colton Haynes aka Roy Harper aka Arsenal verlässt Arrow und wird in Staffel 4 nicht mehr zum Hauptcast gehören. Der Vertrag des Darstellers ist mit dem Ende der Season ausgelaufen und wird zunächst einmal nicht verlängert.

Im Gegensatz zu Staffel 1 und 2 war das Ende von Roy Harper in der Serie jedoch nicht endgültig. Die Figur ist nach wie vor am Leben, sodass zukünftige Gastauftritte im Bereich des Möglichen liegen. Selbst ein Besuch bei The Flash oder der neuen bisher noch unbetitelten Team-Serie scheint nicht unwahrscheinlich.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.