Boruto – Naruto the Movie: Erster Teaser-Trailer zur Naruto-Fortsetzung im Kino

Seit letztem November ist der Erfolgsmanga Naruto offiziell beendet. Trotzdem müssen die Fans nicht all zu lange auf Nachschub warten, da bereits die Nachkommen der Hauptfiguren in den Startlöchern stehen. Im Kino geht es in Japan mit Boruto – Naruto the Movie im August weiter, der den Sohn von Naruto in den Mittelpunkt stellt. Für den Film ist nun ein erster Teaser-Trailer mit englischen Untertiteln erschienen.

Boruto – Naruto the Movie wurde unter der Aufsicht von Naruto-Schöpfer und Manga-Autor Manga Autor Masashi Kishomoto geschaffen. Kishomoto steuerte sowohl das Skript als auch die Charakterdesigns zum Film bei. Japanischer Kinostart ist am 7. August. Ob und wann der Film in Deutschland erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Boruto - Naruto The Movie - Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.