Marvel und Telltale Games mit neuem gemeinsamen Projekt

marvel.jpg

Marvel-Logo

Telltale Games und Marvel arbeiten gemeinsam an einem neuen Projekt. Das renommierte Gamesstudio Telltale war in den vergangenen Jahren bereits mit Spielen zu Comics wie The Walking Dead und Fables erfolgreich. Aber auch Game of Thrones oder Zurück in die Zukunft finden sich in der Liste der populären Telltale-Spiele.

Das neue Projekt, für das man erstmals mit Marvel zusammenarbeitet, soll im Jahr 2017 erscheinen. Bisher gibt es noch keine genauen Details um welche Charaktere es sich dabei handeln wird. Am grundsätzlichen Adventure-Konzept dürfte sich jedoch vergleichsweise wenig ändern. Zudem verspricht Marvel, dass es sich um ein authentisches Marvel-Produkt handeln wird, das die Comic- und Kinofans in jedem Falle begeistern dürfte.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.