Neues Poster zu Terminator Genisys spoilert den Film

SPOILER

terminator-genisys-5-poster.jpg

Terminator Genisys Poster

Der letzte Trailer zu Terminator Genisys muss sich mit viel Kritik herumschlagen, da er eine der vermeintlich wichtigsten Wendungen des Films direkt enthüllt und eigentlich schon fast den ganzen Film verrät. Wer den Trailer noch nicht gesehen hat, weil er sich die Überraschung nicht vermiesen lassen möchte, sollte demnächst auch Plakatwerbung meiden. Auch das neue Filmposter zeigt in der Mitte den bisher wohlbehüteten und unerwarteten Hauptgegner.

In Japan gibt es auch einen neuen Trailer, der ihr unter dem Poster ansehen könnt.

Welche Überraschungen der Film sonst noch zu bieten hat und ob der Tag der Abrechnung wirklich zu stoppen ist, werden wir ab dem 09. Juli erfahren.

Terminator Genisys Poster

Terminator Genisys | official trailer #3 Japan (2015) Arnold Schwarzenegger Emilia Clarke

Teaser Poster zu Terminator Genisys
Originaltitel:
Terminator: Genisys
Kinostart:
09.07.15
Regie:
Alan Taylor
Drehbuch:
Patrick Lussier
Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney
Der fünfte Teil der Terminator-Filmreihe soll nicht nur der Auftakt einer neuen Trilogie werden, sondern dem Franchise auch wieder zu altem Ruhm verhelfen. Die Handlung des Films spielt sich einmal quer durch den ersten Terminator-Teil von James Cameron aus dem Jahr 1984 und betrachtet die Geschehnisse teilweise aus einem anderen Blickwinkel.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.