Captain America: Civil War - neue Setfotos zeigen Frank Grillo als Crossbones

Dieser Beitrag enthält Spoiler zu Captain America: The Winter Soldier.

Bei Just Jared gibt es jede Menge neuer Setfotos von den Dreharbeiten zu Captain America: Civil War zu bewundern. Die Bilder erlauben diesmal einen detaillierten Blick auf Frank Grillo, der im Marvel Cinematic Universe Brock Rumlow bzw. Crossbones darstellt.

Grillos Charakter war zuletzt in The Winter Soldier zu sehen, wo der Leiter des S.T.R.I.K.E.-Kommandos in den Trümmern eines eingestürzten Gebäudes schwer verletzt zurückgeblieben ist. Aus ihm wird in Civil War der Schurke Crossbones. In den Comics ist Crossbones meist als Handlanger des Red Skull und gehört zu einem der Hauptgegner von Captain America. Er verfügt zwar nicht über Superkräfte, dafür über ausgezeichnete Fähigkeiten im bewaffneten und unbewaffneten Kampf.

Über den Link im Text oben oder über das Bild geht's zur Galerie.

Frank grillo alias Crossbones

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.