Der erste Teaser zu Pixar's The Good Dinosaur

Was wäre, wenn die Dinosaurier niemals ausgestorben wären? Diese Frage stellt sich der zweite Pixar-Film des Jahres, in dem intelligente Dinos sich den Lebensraum mit den Menschen teilen. Im Mittelpunkt steht der gutmütige, 20 Meter große Teenie-Saurier Arlo. In den USA bekannte Schauspielgrößen wie John Lithgow, Judy Greer oder Neill Patrick Harris leihen den Mitgliedern der Dinofamilie die Stimmen.

Der gute Dinosaurier sollte eigentlich schon 2014 in die Kinos kommen. Doch kreative Differenzen zwischen Studio, Regisseur und Produzenten machten der Tradition des jährlichen Animationsfilms einen Strich durch die Rechnung. Mit neuem Regisseur und Produzenten ging es weiter, doch die Verzögerung kostete 67 der 1.200 Pixar-Mitarbeiter den Job und vom ursprünglichen Konzept blieb nichts mehr übrig. Die Schauspieler mussten ihre Rollen teilweise komplett neu einsprechen.

Kinostart ist am 26. November.

The Good Dinosaur Teaser Trailer (2015) - Pixar Movie HD

Pixar's Der Gute Dinosaurier Teaser Poster
Originaltitel:
The Good Dinosaur
Kinostart:
26.11.15
Regie:
Peter Sohn
Drehbuch:
Enrico Casarosa, Bob Peterson
Darsteller:
Raymond Ochoa,Jack Bright, Jeffrey Wright, Frances McDormand, Marcus Scribner
Was wäre, wenn die Dinosaurier niemals ausgestorben wären? Diese Frage stellt sich der zweite Pixar-Film des Jahres, in dem intelligente Dinos sich den Lebensraum mit den Menschen teilen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.