Arlo & Spot: Neuer internationaler Trailer

Animationsfans können sich im Herbst gleich auf eine doppelte Ladung Pixar freuen. Neben Alles steht Kopf im Oktober, startet im November in Deutschland auch Arlo & Spot aka The Good Dinosaur. Für den letzteren der beiden Filme gibt es nun einen neuen Trailer im Netz zu sehen. Konkreter Starttermin von Arlo & Spot ist am 26. November.

Was wäre, wenn die Dinosaurier niemals ausgestorben wären? Diese Frage stellt sich der 16. Pixar-Animationsfilm Arlo & Spot, in dem Dinos zur zivilisierten Spezies des Planeten aufgestiegen sind und sich den Lebensraum mit den Menschen teilen. Im Mittelpunkt des Films steht der gutmütige, 20 Meter große Teenie-Saurier Arlo, der sich mit einen kleinen Jungen anfreundet.

Arlo & Spot stellt das Spielfilmdebüt für Peter Sohn da. Zuvor arbeitete der Regisseur bei Pixar in verschiedenen Departments von Story bis Animation. Auch als Synchronsprecher war Sohn bei den Filmen des Unternehmens schon tätig und sprach in der US-Version von Ratatouille beispielsweise Emile. Seine erste Regiearbeit war der Pixar-Kurzfilm Partly Cloudy im Jahr 2009.

The Good Dinosaur - El viaje de Arlo | official international trailer #2 ES (2015) Disney Pixar

Pixar's Der Gute Dinosaurier Teaser Poster
Originaltitel:
The Good Dinosaur
Kinostart:
26.11.15
Regie:
Peter Sohn
Drehbuch:
Enrico Casarosa, Bob Peterson
Darsteller:
Raymond Ochoa,Jack Bright, Jeffrey Wright, Frances McDormand, Marcus Scribner
Was wäre, wenn die Dinosaurier niemals ausgestorben wären? Diese Frage stellt sich der zweite Pixar-Film des Jahres, in dem intelligente Dinos sich den Lebensraum mit den Menschen teilen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.