Der Hulk in Captain America: Civil War?

SPOILER

Die Dreharbeiten zu Captain America: Civil War in Atlanta wurden mittlerweile von der Straße in die abgeschirmten Filmstudios verlagert, doch die fehlenden Schnappschüsse von den Dreharbeiten können wir mit neuen Gerüchten kompensieren.

So kommt erneut ein Auftritt des Hulk bz. eines Hulk ins Spiel, obwohl dies von offizieller Seite bisher nicht den Hauch einer Erwähnung fand. Anlass ist der Auftritt William Hurt als General Thaddeus "Thunderbolt" Ross, der zuletzt in The Incredible Hulk (2008) zu sehen war.

General Ross wird im Laufe des Films in den Roten Hulk verwandelt und in einer Actionszene vom grünen Hulk (Mark Ruffalo) bekämpft. Die Szene wird von den Ausmaßen her mit der aus Avengers: Age of Ultron verglichen, in der Iron Man es mit seiner Hulkbuster-Rüstung mit dem Hulk aufnehmen muss.

Mark Ruffalo hat einen Auftritt in Civil War bisher nur vage angedeutet, wenn man das so interpretieren möchte.

Red Hulk vs. Green Hulk

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.