Quicksilver flitzt durch X-Men: Apocalypse

Bryan Singer veröffentlicht wieder Bilder von den laufenden Dreharbeiten zu X-Men: Apocalypse. Bei Instagram zeigt er die Vorbereitungen für eine Szene, in der ganz offensichtlich der ultraschnelle Quicksilver (Evan Peters) am Werk ist.

Vor der Veröffentlichung von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit wurde Quicksilver vor allem wegen seines Outfits und der Schutzbrille massiv kritisiert. Letzendlich gehört sein Auftritt zu einem Highlight des Films, auch wenn er nur in wenigen Szenen zu sehen war.

Ein zweites Bild zeigt Singer in der Villa von Charles Xavier, dem heimlichen Star aller X-Men-Filme.

X-Men: Apocalypse Teaser-Poster
Originaltitel:
X-Men: Apocalypse
Kinostart:
19.05.16
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
Simon Kinberg, Dan Harris, Michael Dougherty
Darsteller:
James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, Evan Peters, Oscar Isaac, Tye Sheridan, Sophie Turner, Alexandra Shipp, Rose Byrne, Ian McKellen, Kodi Smit-McPhee
Apocalypse ist nicht nur der mächtigste Mutant des X-Universums, sondern auch der älteste und womöglich allererste überhaupt. Der Comicband Age of Apocalypse enthüllt die Herkunft des Superschurken, der davon überzeugt ist, dass nur die Stärksten überleben sollen. Sein Ziel ist es, die bekannte Welt zu vernichten, um eine neue unter seiner Herrschaft zu errichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.