Ghostbusters 3: Paul Feig enthüllt die neuen Proton Packs

ghostbusters-logo.jpg

Ghostbusters-Logo

Nach den Uniformen zeigt Regisseur Paul Feig bei Twitter nun ein erstes Bild eines Proton Packs, mit dem die neuen Geisterjägerinnen auf Gespensterjagd gehen. Das Proton Pack ist ein fiktives Stück Technik, welches bei der Schwächung und Festsetzung von Geistern zu Einsatz kommt. Es besitzt ein Protonstrahler, der mit dem Protonpack verbunden ist. Dieser löst einen Strom von positiv geladenen Protonen aus, um die negativ geladene Energie eines Gespenstes einzudämmen.

Das weibliche Ghostbusters-Team wird durch die beiden Darstellerinen Kristen Wiig und Melissa McCarthy, die auch in Feigs Komöde Brautalarm (2011) die Hauptrollen spielten, angeführt. Die anderen beiden Mitglieder werden von Leslie Jones und Kate McKinnon gespielt. Bei dem Film handelt es sich um einen von mehreren in Entwicklung befindlichen neuen Ghostbusters-Abenteuern, die nach dem Vorbild von Marvel in einem gemeinsamen Universum spielen sollen. Ob es dazu kommt, wird der Erfolg des dritten Ghostbusters-Film entscheiden, der am 22. Juli 2016 in die Kinos kommt.

Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.