Arrow: Neue Charaktere, Kostüm-Update und Darsteller für Staffel 4

arrow.jpg

Arrow

Wenn im Herbst die mittlerweile vierte Staffel der Serie Arrow startet, wird Hauptcharakter Oliver Queen sich in einem leicht veränderten Kostüm auf Verbrecherjagd machen. Das neue Outfit wurde im Zuge der Comic Con enthüllt, wobei die Showrunner auch noch einige weitere Informationen für die erwartungsvollen Fans parat hatten.

Neben dem veränderten Outfit werden in Staffel 4 von Arrow auch zwei aus den Comics bekannte Charaktere ihr Debüt geben. Zum einen handelt es sich dabei Michael Holt aka Mr. Terrific. In den Comics gilt er als dritt-intelligentester Mensch der Erde und als großer Erfinder. Die Serienfigur wird an der Seite von Felicity arbeiten und soll zudem homosexuell sein. Darüber hinaus kommt mit Anarchy ein weiterer Schurke nach Starling City. Die Figur ist eigentlich ein Charakter aus der Batman-Schurkengalerie. Hinter dem Alias verbirgt sich der Teenager Lonnie Machin, der sich als Anarchist sieht und mit seinen Erfindungen die Gesellschaft ins Chaos stürzen möchte.

Wie zentral die Rolle des Anarchy sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die Position des großen Schurken der Staffel ist allerdings schon vergeben und das in doppelter Hinsicht. Zum einen ist schon länger bekannt, dass Arrow und sein Team sich in Season 4 mit Damien Darhk herumschlagen dürfen. Zum anderen haben die Macher der Serie gerade frisch einen Darsteller für die Rolle verpflichtet. Neal McDonough übernimmt die Figur und stößt damit neu zu Cast. Ab dem 7. Oktober kehrt Arrow auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.