Fantastic Beasts and Where to Find Them: Offener Castingaufruf in London

Alle, die schon immer einmal in einem Film im Harry-Potter-Universum mitspielen wollten, haben nun ihre große Chance. Am Samstag finden im Londoner Excel Centre eine offene Castingveranstaltung statt, bei der eine Darstellerin für eine noch unbesetzte Rolle im Harry-Potter-Spin-off Fantastic Beasts and Where to Find Them gesucht wird. Die Produzenten stellen neben dem Geschlecht nur zwei Voraussetzungen. Die Kandidaten müssen sich im Alter von 8 bis 12 Jahren befinden und sollten Zeit in den Monaten August bis Januar haben. Nicht zwangsweise die Schlüsselmerkmale der Robots-&-Dragons-Leserschaft aber man weiß ja nie.

Die Rolle, die durch das Casting besetzt wird, heißt Modesty und soll ein junges Mädchen sein, das durch ihre Vergangenheit immer etwas gehetzt wirkt, jedoch auch über eine inner Stärke verfügt. Wer auch immer sich bei dem Casting durchsetzt, schließt sich damit dem bereits bestehenden Cast aus Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Alison Sudol und Dan Fogler an. Regisseur David Yates wird den Film inszenieren, der sich um die Abenteuer des magischen Tierexperten Newt Scamander dreht. Kinostart von Fantastic Beasts and Where to Find Them ist der 17. November 2017.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Poster
Originaltitel:
Fantastic Beasts and Where to Find Them
Kinostart:
17.11.16
Regie:
David Yates
Drehbuch:
J. K. Rowling
Darsteller:
Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Alison Sudol, Dan Fogler, Colin Farrell, Samantha Morton, Ezra Miller, Carmen Ejogo, Faith Wood-Blagrove, Jon Voight, Ron Perlman
In den USA findet der magische Tierforscher Newt Scamandereine magische Gemeinschaft vor, die in großer Angst vor der Entdeckung durch die Muggel lebt. Als ihm bei seinem Aufenthalt in Now York eine Anzahl von Tierwesen, einige von ihnen gefährlich, entkommen können, sorgt dies in der Stadt für Chaos.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.