Michael Ironside in The Flash, Trailer zu DC's Legends of Tomorrow

Der bekannte Schauspieler Michael Ironside (Total Recall, Starship Troopers) konnte für eine Rolle in der zweiten Staffel von The Flash gewonnen werden. Er spielt den kaltblütigen und rücksichtslosen Kriminellen Lewis Snart. Über seine kriminellen Aktivitäten hinaus ist Snart auch der Vater der Gegenspieler Leonard Snart/Captain Cold (Wentworth Miller) und Lisa Snart/Golden Glider (Peyton List).

Frisch aus dem Gefängnis entlassen kehrt er mit einem neuen Plan nach Central City zurück, der jedoch für seine Kinder gefährlich werden könnte. Der erste Auftritt von Ironside ist für die  dritte Episode "Family of Rogues" vorgesehen, die voraussichtlich am 20. Oktober ausgestrahlt wird.

Der US-Network The CW hat außerdem einen neuen Trailer für die Ablegerserie DC's Legends of Tomorrow veröffentlicht, die bekannte Vorgeschichten aus Arrow und The Flash mit Ausschnitten aus den Comicheften kombiniert.

DC’s Legends of Tomorrow dreht sich um Rip Hunter, der aus der Zukunft in unsere Gegenwart reist, um eine Katastrophe zu verhindern. Er versammelt eine Gruppe aus Helden und Schurken um sich, um eine Gefahr zu stoppen, die nicht nur die Erde, sondern den gesamten Zeitstrom bedroht.

DC's Legends of Tomorrow | Hero Evolution | The CW

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.