HobbitCon 4 - Website online und erste Infos

Seit wenigen Stunden ist es endlich soweit - die Webseite der HobbitCon 4 ist online. Und damit sind auch die bereits von vielen Fans mit Spannung ersehnten Details der Con bekannt. Die HobbitCon wird im Jahr 2016 vom 01.-03. April stattfinden und damit eine Woche nach Ostern. Veranstaltungsort ist - wie eigentlich nicht anders zu erwarten - traditionsgemäß das bewährte Maritim Hotel in Bonn.

Es ist aber nicht nur die Webseite online gegangen, der Veranstalter hat auch gleich die ersten drei Stargäste für die Con angekündigt. Herbei handelt es sich um ein paar gute, alte Bekannte, die zwar nicht zum ersten Mal dabei, bei den Besuchern und Fans aber überaus beliebt sind: Dean O’Gorman, Adam Brown und John Callen.

Tickets und weitere Infos bekommt Ihr hier. Aktuelle News natürlich zu gegebener Zeit auch bei uns.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.