Hat Star Wars: Episode VII schon einen Titel?

Star Wars Cantina

Star Wars: Episode VII könnte A New Dawn heißen, zumindest behauptet das die Seite Talkbacker unter Berufung auf zwei unterschiedliche Quellen. Die zweite Quelle fügte noch hinzu, dass der Millennium Falcon eine große Rolle im Film spielen wird und dass die entsprechenden Sets gerade in den Pinewood Studios gebaut werden. Außerdem, so die ungenannte Quelle, entstehen dort ebenfalls Kulissen für ein Kraftwerk und die berühmte Cantina.

Sollte euch der Titel bekannt vorkommen, dann wahrscheinlich deshalb, weil er vor nicht ganz einem Jahr auf Market Saw bereits erwähnt wurde. Angeblich hatte George Lucas seinen Drehbuchentwurf für Episode VII so betitelt. Es wäre eine schöne Geste von Disney, wenn sie den Filmtitel, sollte er denn stimmen, beibehalten würden. Diese Entscheidung wird höchstwahrscheinlich jedoch die Marketing-Abteilung treffen.

Teaser Poster zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
Originaltitel:
Star Wars: The Force Awakens
Kinostart:
17.12.15
Laufzeit:
135 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, J. J. Abrams
Darsteller:
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker
30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter und dem Ende von Darth Vader kommt das Imperium zu neuer Macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.