Mad-Max-Spiel kommt

Avalance Studios wird 2014 ein offizielles Spiel zu Mad Max herausbringen. Darin spielt man überraschenderweise Max, der in der postapokalyptischen australischen Wüste ums Überleben kämpft. Seine Gegner sind durchgeknallte Gangs, so wie man sie aus den Filmen kennt. Als eine von denen Max' Wagen stiehlt, gibt es Ärger.

Der Trailer, den ihr euch nach diesem Absatz ansehen könnt, macht bereits klar, dass der Tonfall des Spiels eher lakonisch sein wird, was gut zu den alten Filmen und hoffentlich auch zu dem neuen passen würde.

Hier ist er:

 

Mad Max: Fury Road Filmposter
Originaltitel:
Mad Max: Fury Road
Kinostart:
14.05.15
Regie:
George Miller
Drehbuch:
George Miller, Brendan McCarthy, Nico Lathouris
Darsteller:
Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult
Das hätte George Miller wohl selbst kaum geglaubt, dass er im Rentenalter nochmal dazu kommt, einen weiteren Mad-Max-Teil zu drehen. Geschlagene 25 Jahre hat es gedauert, den Film vom Reißbrett auf die Kinoleinwand zu hieven. Doch das Warten hat sich gelohnt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.