Wednesday: Trailer für die finalen Episoden der 2. Staffel veröffentlicht

Bereits in den ersten Teilen der neuen Staffel von Wednesday gab es für die Zuschauer die eine oder andere überraschende Rückkehr. Doch wie der Trailer für die letzten vier Episoden der zweiten Staffel zeigt, ist damit noch nicht Schluss.

So enthüllt die Vorschau die Rückkehr von Larissa Weems (Gwendoline Christie), die am Ende der 1. Staffel ermordet wurde. Sie kehrt jedoch nicht in ihre alte Rolle als Schulleiterin der Nevermore Academy zurück, sondern als Wednesdays neue Wegweiserin, die nur von ihr wahrgenommen werden kann.

Sie warnt Wednesday vor einer tödlichen Bedrohung: Tyler (Hunter Doohan), der es nicht nur auf Wednesday (Jenna Ortega), sondern auch auf ihre Freundin Enid (Emma Myers) abgesehen hat.

Daneben wirft der Trailer auch einen Blick auf die Familienmitglieder der Addams mit ihren dunklen Kapiteln. Neu dabei ist Großmutter Hester Frump (Joanna Lumley), Morticias Mutter, eine emotional kalte und sagenhaft reiche Mogulin des Familienimperiums.

Weitere Neuzugänge sind Steve Buscemi (Happy Gilmore 2) als neuer Schulleiter der Neveracademy, Billie Piper (Doctor Who) als werwölfische Musiklehrerin Isadora Capri und Christopher Lloyd (Zurück-in-die-Zukunft-Filmreihe )beziehungsweise dessen Kopf. Dieser verkörpert Professor Orloff, den dienstältesten Lehrer der Schule, der stets Ausschau nach Unruhestiftern hält.

Auch wenn sich damit die Tore der Nevermorde Academy für dieses Jahr schließen, bedeutet das nicht, dass sie sich nie wieder öffnen werden. Denn neben einem möglichen Ableger über Onkel Fester (Fred Armisen) hat der Streaming-Dienst Netflix Wednesday bereits vorab für eine 3. Staffel verlängert.

Wednesday: Staffel 2 | Teil 2 – Offizieller Trailer | Netflix

Wednesday: Season 2 | Part 2 Official Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.