Arrow: Neuer Schurke und das Debüt von Artemis in Staffel 5

Chad L. Coleman, bekannt aus der Serie The Walking Dead, wird in der kommenden Staffel von Arrow einen neuen Schurken spielen. Coleman übernimmt die Rolle von Tobias Church, ein Gangsterboss, der sich daran macht, die Unterwelt von Star City unter seinem Banner zu vereinen. Sein Debüt wird der neue Schurke bereits im Auftakt von Staffel 5 feiern. Der Umfang der Rolle soll dem eines wiederkehrenden Gaststars entsprechen.

Neben der Verpflichtung von Coleman können sich die Zuschauer auch über eine Rückkehr von Madison McLaughlin freuen. Die Darstellerin war bereits in der vergangenen Staffel als Evelyn Sharp beziehungsweise Black-Canary-Nachahmerin zu sehen. In Season 5 von Arrow nimmt sich die junge Dame dann eine eigene Geheimidentität und greift als Artemis ebenfalls zum Bogen. Ihr Handlungsstrang soll in Episode 5.2 beginnen und sich über mehrere Folgen erstrecken. Inwiefern Sharp dieses Mal auf der Seite der Guten kämpft, wird sich noch zeigen müssen. In den Comics ist Artemis die Tochter von Tigress und Sportsmaster, deren Karriepfad als Comic-Schurken sie später ebenfalls folgt. In der Trickserie Young Justice war sie allerdings auch als Mitglied des Heldenteams zu sehen, auch wenn sie dort ebenfalls einer eher düstere Vergangenheit hatte.

Coleman und McLaughlin sind mittlerweile schon die bestätigten Neuzugänge Nummer 3 und 4 für Arrow Staffel 5. Zuvor hatten die Serienmacher bereits schon Rick Gonzalez (Rush, Mr. Robot) als Wild Dog und Josh Segarra als Vigilante verpflichtet.

Die neuen Folgen von Arrow gibt es ab dem 5. Oktober auf dem US-Sender The CW zu sehen.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.