Ghostbusters: Alternatives Team im japanischen Musikvideo zum baldigen Kinostart

ghostbusters-2016-szenenbild01.jpg

v.l.n.r.: Die Ghostbusters Abby (Melissa McCarthy), Holtzmann (Kate McKinnon), Erin (Kristen Wiig) und Patty (Leslie Jones) in Sony Pictures' GHOSTBUSTERS

Der neue Filmsong von Fall Out Boy und Missy Elliot, mit Anleihen der altbekannten Erkennungsmelodie der Ghostbusters, rief eher abgeneigte Reaktionen hervor. Was angesichts der negativen Grundstimmung bezüglich der Neuauflage des Films wenig verwundern dürfte.

Sony Pictures Japan brachte nun, wie es für den dortigen Markt üblich ist, ein eigenes Tie-In-Musikvideo heraus. Hier schnallen sich die vier Komikerinnen Tomochika, Oniyakko Tsubaki, Naomi Watanabe und Shizuyo Yamasaki die Protonenpacks um. Zu einer deutlich traditionelleren Version des Titelliedes begeben sie sich, im Wechsel mit eingebundenen Filmszenen, auf Geisterjagd.

Reichlich Aufmerksamkeit hatte Paul Feigs Reboot der Ghostbusters definitiv bereits im Vorhinein. Ob er allen Unkenrufen zum Trotz inhaltlich und kommerziell überzeugen kann, wird sich in wenigen Wochen zeigen. Filmstart in den USA ist am 15. Juli, in deutschen Kinos ist der Film ab dem 4. August zu sehen.

Die Hauptrollen spielen Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones als Geisterjägerinnen und Chris Hemsworth als ihre Assistenz. Einige Darsteller aus den alten Filmen werden einen kurzen Gastauftritt haben.

映画『ゴーストバスターズ』MVロングバージョン

Ghostbusters 2016 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.