Jason Bourne: Neuer Clips zur Action-Fortsetzung

jason-bourne.jpg

Jason Bourne

In fast genau einem Monat kehrt Jason Bourne auf die Kinoleinwände zurück. Während ein zweiter offizieller Trailer nach wie vor auf sich warten lässt, hat Universal nun eine Reihe von Clips veröffentlicht. In den drei Szenen gibt es nicht nur einen Ausblick auf die Action des Films, sondern auch einen Blick auf Oscargewinnerin Alicia Vikander, die erstmals in einem Bourne-Film mitspielt.

Im mittlerweile fünften Teil der Reihe kehren sowohl Hauptdarsteller Matt Damon als auch Regisseur Paul Greengrass zum Bourne-Franchise zurück. Beide hatten bereits schon an den Teilen 2 und 3 zusammengearbeitet. Damon spielte die titelgebende Hauptrolle in drei der bisherigen vier Filmen. In Teil 4 Das Bourne Vermächtnis hatte das Studio mit Jeremy Renner einen Neustart versucht, der aber gerade im Vergleich zu Teil 3 hinter den Erwartungen blieb.

In Jason Bourne taucht der titelgebende Charakter wieder einmal unverhofft im Fadenkreuz der US-Behörden auf, nachdem er jahrelang untergetaucht war. Aussagen von Matt Damon zufolge sollen zwischen Teil 3 und Teil 5 zwölf Jahre Handlungszeit liegen. Neben Rückkehrer Damon sind in Jason Bourne auch Alicia Vikander, Vincent Cassel und Tommy Lee Jones zu sehen, zudem kehrt Julia Stiles zurück, die wie Damon schon in Bourne 1 bis 3 mitspielte. In den deutschen Kinos startet Jason Bourne am 11. August.

Jason Bourne Movie Clip "Heather Calls Bourne" - Matt Damon, Alicia Vikander

Jason Bourne Movie Clip "Bourne Steals Motorcycle" - Matt Damon

Jason Bourne Movie Clip "Las Vegas Chase" - Matt Damon

Jason Bourne 2016 Poster
Originaltitel:
Jason Bourne
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Paul Greengrass
Drehbuch:
Paul Greengrass, Christopher Rouse
Darsteller:
Matt Damon, Julia Stiles, Alicia Vikander, Vincent Cassel, Tommy Lee Jones
Für den mittlerweile fünften Teil der Filmreihe kehren sowohl Hauptdarsteller Matt Damon als auch Regisseur Paul Greengrass zum Bourne-Franchise zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.