Phantastische Tierwesen: Comic-Con-Trailer zum Harry-Potter-Spin-off

Natürlich darf auf einem großen Comic-Con-Panel von Warner Bros. die Welt von Harry Potter nicht fehlen. So waren auch die Macher und der Cast von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zu Gast. Im Zuge der Veranstaltung beantworteten die Gäste dabei nicht nur ein paar Fragen, es wurde auch ein neuer Trailer präsentiert. Dieser ist mittlerweile auch im Netz zu finden.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind war eigentlich als Schulbuch in Hogwarts gedacht. Als Rowling diesen Teil der Geschichte von Harry Potter jedoch schrieb, erwachte ihr Interesse an Newt Scamander. Die Autorin hat nämlich eine Schwäche für Menschen, die sich wie Außenseiter fühlen, stigmatisiert und anders sind. Seine magischen Kreaturen leben in einem speziellen Koffer, in den man sogar hinein gehen kann. In dem Video wird deutlich, dass Rowling sich erneut den kompletten Hintergrund für die Figur kreiert hat. Schließlich ist sie auch bekannt dafür, dass sie per Twitter die Harry-Potter-Fans regelmäßig mit Details zu den Figuren aus dem Universum versorgt.

In der Geschichte, die 70 Jahre vor den Ereignissen in Harry Potter und der Stein der Weisen einsetzt, wird Scamander in eine Gesellschaft versetzt, die ihm völlig fremd ist. Seine Reise führt ihn nach New York, wo er zuerst einen kleinen Kulturschock erleidet. Prompt wird er auch in ein Abenteuer verwickelt, das gewaltige Ausmaße hat.

Der deutsche Kinostart ist am 17. November.

Fantastic Beasts and Where to Find Them - Comic-Con Trailer [HD]

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Poster
Originaltitel:
Fantastic Beasts and Where to Find Them
Kinostart:
17.11.16
Regie:
David Yates
Drehbuch:
J. K. Rowling
Darsteller:
Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Alison Sudol, Dan Fogler, Colin Farrell, Samantha Morton, Ezra Miller, Carmen Ejogo, Faith Wood-Blagrove, Jon Voight, Ron Perlman
In den USA findet der magische Tierforscher Newt Scamandereine magische Gemeinschaft vor, die in großer Angst vor der Entdeckung durch die Muggel lebt. Als ihm bei seinem Aufenthalt in Now York eine Anzahl von Tierwesen, einige von ihnen gefährlich, entkommen können, sorgt dies in der Stadt für Chaos.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.