Arrow: Trailer stellt das neue Team Arrow in Staffel 5 vor

arrow.jpg

Arrow

Auf der Comic-Con in San Diego fand am gestrigen Tag das Panel zur DC-Serie Arrow statt. Neben den Stars der Serie gab es auch einen ersten Trailer zu sehen. Dieser fasst zu Beginn noch einmal die Geschehnisse der vergangenen Staffel zusammen, bevor er dann einen Ausblick auf die kommenden Abenteuer zeigt.

Nach dem Ende der vierten Staffel von Arrow, steht Oliver Queen zunächst einmal ohne Verbündete da. Da die Verbrecher in Star City jedoch keine Ruhepause einlegen, entschließen Oliver und Felicity sich dazu, ein neues Team Arrow aufzubauen. Dieses besteht neben Green Arrow selbst auch aus Wild Dog, Artemis und Mister Terrific.

Allerdings wartet mit Tobias Church auch ein neuer Gegenspieler auf Oliver Queen. Dieser soll im Gegensatz zu Damien Darhk wieder geerdeter sein und keine Superkräfte besitzen. Trotzdem ist Church alles andere als ungefährlich. Der von Chad Coleman gespielte Gangster macht sich daran, die Unterwelt von Star City mit brutalen Mitteln unter seiner Herrschaft zu vereinen, was ihn schon bald auf Konfrontationskurs mit dem neuen Team Arrow bringt.

Die fünfte Staffel von Arrow startet in den USA am 5. Oktober.

Arrow | Season 5 Comic-Con®: First Look | The CW

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.