Jason Momoa eventuell im Gespräch für die Hauptrolle zum Reboot von The Crow

crow-movie.jpg

Brandon Lee als The Crow

Wie man eine Gerüchteküchte ordentlich schüren kann, scheint Jason Momoa (Game of Thrones, Aquaman) zu wissen. Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild von sich und Regisseur Corin Hardy, wie sie scheinbar per Handschlag und einem Pint Guiness ein Geschäft besiegeln. Die Hashtags deuten darauf hin, dass es sich für Momoa um eine Traumrolle handelt und er es kaum erwarten kann, die Neuigkeiten auch offiziell verkünden zu dürfen.

Damit heizen Regisseur und Schauspieler Gerüchte um das Reboot von The Crow erneut an. Das Projekt sollte mehrmals realisiert werden, geriet letztendlich aber immer ins Stocken. Für die Hauptrollen waren Jack Huston (Boardwalk Empire) und Luke Evans (Der Hobbit) im Gespräch. Beide Darsteller stiegen jedoch aufgrund terminlicher Probleme aus dem Projekt aus. Zwischenzeitlich meldete Relativity Media, das für die Produktion verantwortliche Unternehmen, Insolvenz an. Noch im Frühjahr hieß es, dass Hardy das Projekt verlassen hätte. Laut einer Meldung von Mashable soll er angeblich nach wie vor dem Reboot arbeiten und sich aktuell auf der Suche nach Darstellern befinden. 

Bei The Crow handelt es sich um die Verfilmung einer Graphic Novel von James O'Barr. Die Geschichte handelt von dem Musiker Eric Draven, der von den Toten zurückkehrt, um den Mord an ihm und seiner Verlobten Shelly Webster zu rächen. Hierbei wird er von einer Krähe begleitet, die ihn schützt und nahezu unverwundbar macht. Die Hauptrolle der Verfilmung aus dem Jahr 1994 hatte Brandon Lee, der Sohn von Bruce Lee, übernommen. Er starb während der Dreharbeiten an den Folgen einer Schussverletzung, die er am Filmset erlitten hatte. 

The Crow (1994) Official Trailer - Brandon Lee Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.