Neuer Promo-Clip zu Arrow Staffel 5 und Details zum neuen Antagonisten

arrow.jpg

Arrow

Die neue Staffel von Arrow steht in den Startlöchern und der Fokus der Serie soll wieder gerade gerückt werden, wie es den Anschein hat. Einige Elemente von Staffel 4 sind entfallen, der Ton soll sich wieder mehr an dem der ersten beiden Staffeln orientieren.

Mit dem Ende von Staffel 4 steht Oliver Green jedoch vorerst ohne Verbündete da und muss erst ein neues Team zusammstellen, das Star City schützen soll. Denn natürlich gibt es auch für Staffel 5 bereits Schurken, welche die Stadt bedrohen. Im Clip passend hierzu ist Chad L. Coleman (The Walking Dead) zu sehen, der die Rolle des Tobias Church, eines Gangsterbosses, spielt. Church macht sich daran, die Unterwelt von Star City unter seinem Banner zu vereinen. Er besitzt zwar keine Superkräfte, ist aber deswegen nicht weniger gefährlich.

Showrunner Wendy Mericle hat zudem noch verraten, dass Oliver Green es mit einem weiteren Gegenspieler zu haben wird - Prometheus ist der große Unbekannte, der übrigens nichts mit dem Prometheus des Comic-Universums zu tun hat. Vielmehr soll es sich hierbei um einen Charakter handeln, der eigens für diese Serie erschaffen wurde. Mericle beschreibt ihn als jemanden ohne Superkräfte, der einen persönlichen Groll gegen Oliver hegt und zudem soziopathische Züge hat. Seine Identität wird sich erst im Laufe der Staffel enthüllen und wohl vor allem für Oliver ein großer Schock sein.

Die fünfte Staffel von Arrow startet am 5. Oktober bei dem US-Sender The CW.

Arrow | Can’t Be Stopped | The CW

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.