Die Insel der besonderen Kinder: Hört den Titelsong von Florence + The Machine

insel-der-besonderen-kinder-szenenbild01.jpg

Die Insel der besonderen Kinder - Szenenbild mit Eva Green

Die englische Indie-Artrock-Pop-Band Florence + The Machine um die Singer-Songwriterin Florence Leontine Mary Welch steuert mit "Wish That You Were Here" den Titelsong zum Tim-Burton-Film Die Insel der besonderen Kinder bei.

Die Songs von Florence + The Machine kamen in der Vergangenheit bei unzähligen TV-Shows (Dancing With The Stars), Serien (EastEnders) und Filmen (Der große Gatsby) zum Einsatz, und zeigten sich auch bei Trailern zu Genreserien (Poldark, Game of Thrones) oder Games (Final Fantasy XV) als äußerst beliebt. 

Seit dem 26. August ist "Wish That You Were Here" als digitale Version erhältlich, anhören kann man sich den 6:44 Minuten langen Song nun auch auch bei Vevo. Dieser lässt sich an dieser Stelle leider nicht einbetten, drum müsst ihr einmal hier klicken.

Im Jahr 2011 erschien mit Die Insel der besonderen Kinder  (OT:Miss Peregrine's Home For Peculiar Children) der erste Band der geplanten Trilogie von Ransom Riggs. Schon kurz nach der Veröffentlichung sicherte sich 20th Century Fox die Filmrechte und beauftragte Tim Burton mit der Umsetzung des Stoffs.

Jacobs Großvater erzählte immer wundervolle, abgedrehte Geschichten von seiner Kindheit in einem Waisenhaus für Kinder, die alle besondere Fähigkeiten hatten, auf einer Insel, auf der er sich vor Monstern verstecken musste. Mit 16 Jahren glaubt Jacob schon lange nicht mehr an diese Geschichten, doch als sein Großvater anscheinend von einem wilden Tier getötet wird, vermutet er mehr dahinter.

In Deutschland startet Die Insel der besonderen Kinder am 6. Oktober. In den Hauptrollen zu sehen sind Asa Butterfield (Ender's Game), Eva Green (Penny Dreadful), Samuel L. Jackson (Captain America), Judi Dench (Skyfall), Rupert Everett (Die Musketiere), Chris O’Dowd (The IT Crowd), Ella Purnell (Maleficent), Allison Janney (Masters of Sex) und Terence Stamp (Smallville).

DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER | Trailer #2 HD | Deutsch / German

Die Insel der besonderen Kinder
Originaltitel:
Peregrine's Home For Peculiars
Kinostart:
06.10.16
Regie:
Tim Burton
Drehbuch:
Jane Goldman
Darsteller:
Eva Green, Asa Butterfield, Ella Purnell, Chris O'Dowd, Allison Janney, Terence Stamp, Kim Dickens, Rupert Everett, Judi Dench, Samuel L. Jackson
Eine geheimnisvolle Insel und Menschen, die auf ihr mit übernatürlichen Kräften gegen Monster kämpfen, bilden die Grundlage für diesen Tim-Burton-Film. Der erfolgreiche Regisseur bedient sich dabei der gleichnamigen Buchvorlage von Autor Ransom Riggs.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.