Marvel-Updates - Avengers: Infinity War, Doctor Strange & The Defenders

Samuel L. Jackson hat auf einer Pressekonferenz (via Collider) bestätigt, dass Nick Fury in Avengers: Infinity War und Avengers 4 mit dabei sein wird. "So wie ich gehört habe, bin ich in 3 und 4 mit dabei. Ich habe gehört, ich bin zurück.". Wie groß seine Rolle ausfällt und wann er mit den Dreharbeiten in Atlanta beginnt, sagte er jedoch nicht. Nick Fury war zuletzt 2015 in Avengers: Age of Ultron zu sehen.

Misty Knight, eine der Hauptcharaktere aus der aktuellen Netflix-Serie Luke Cage, wird auch in der Teamserie The Defenders zu sehen. Dies bestätigte Schauspielerin Simone Missick in einem Interview mit The Wrap. In den Comics ist Misty Knight eine kampferprobte Detektivin, die nach einem Zwischenfall mit einem bionischen Arm ausgestattet wird, der ihr übermenschliche Kräfte verleiht. Luke Cage ist ab morgen, 30. September, bei Netflix verfügbar.

Der offizielle Twitter-Account der Marvel Studios hat ein 20-sekündiges Motion-Poster zu Doctor Strange veröffentlicht, welches ihr unter dem Text ansehen können.

Die kommenden Filme des MCU im Überblick: Doctor Strange (27. Oktober 2016), Guardians of the Galaxy Vol. 2 (05. Mai 2017), Spider-Man (06. Juli 2017), Thor: Ragnarok (27. Oktober 2017), Black Panther (Februar 2018), Avengers: Infinity War (Mai 2018), Ant-Man and the Wasp (Juli 2018), Captain Marvel (März 2019), Avengers 4 (Mai 2019).

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Mit Avengers: Infinity War präsentiert sich der erste Höhepunkt des MCU, während Avengers 4 dann Phase 3 beenden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.