Doctor Strange: Neuer TV-Spot läuft rückwärts

doctor-strange-szenenbild.jpg

Doctor Stephen Strange (Benedict Cumberbatch)

Der mittlerweile 11. TV-Spot zu Doctor Strange tanzt durch ein besonderes Merkmal aus der Reihe - er läuft größtenteils rückwärts. Der Titel des Videos "Time" und die ständige Wiederholung des Wortes heizen Spekulationen an, dass dies als Andeutung auf einen der beiden verbleibenden Infinity-Steine zu verstehen ist. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) trägt das Amulett "Auge von Agamotto" um den Hals, in dem sich sehr wahrscheinlich einer der beiden verbleibenden Steine, der Time Gem, verbirgt. Das Auge von Agamotto verleiht dem Träger Macht über die Zeit und die Wahrscheinlichkeiten.

Die Handlung von Doctor Strange dreht sich um den Neurochirurgen Dr. Stephen Strange, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Bei einem Heiler in Tibet lernt er seine wahren Fähigkeiten und die Geheimnisse verborgener Welten voller Mystik kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt in gleich mehreren Dimensionen. Zurück zuhause agiert er von New York aus fortan unter dem Namen Doctor Strange als Vermittler zwischen der realen und der übernatürlichen Welt. Dabei helfen ihm neben seinen erlangten Fähigkeiten auch Artefakte, die er benötigt, um das Universum zu beschützen.

Kinostart ist am 27. Oktober, in den USA kommt der Film erst eine Woche später, am 04. November, in die Kinos.

DOCTOR STRANGE TV Spot #11 - Time (2016) Benedict Cumberbatch Marvel Movie HD

Doctor Strange Poster
Originaltitel:
Doctor Strange
Kinostart:
27.10.16
Regie:
Scott Derrickson
Drehbuch:
Thomas Dean Donnelly, Jon Spaihts
Darsteller:
Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton
Dr. Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Er lernt bei einem Heiler in Tibet seine wahren Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.