Scream: MTV bestellt 3. Staffel & Trailer zum Halloween-Special

Der amerikanische Sender MTV hat offiziell eine dritte Staffel seiner Slasher-Serie Scream bestellt. Mit Details zum Inhalt oder zu einem möglichen Startdatum halten sich die Verantwortlichen bisher noch zurück, allerdings fällt die neue Staffel deutlich kürzer aus. Während die ersten beiden Staffeln zehn beziehungsweise zwölf Episoden umfassten, bestellte der Sender nun nur sechs neue Folgen.

Um zu erfahren, wie es in Lakewood weitergeht, müssen die Zuschauer aber nicht bis zum nächsten Jahr warten. MTV ließ im Anschluss an die zweite Staffel ein Halloween-Special produzieren, welches der Sender bereits schon am 18. Oktober zeigt.

Das zweistündige Special schließt inhaltlich an das Finale der zweiten Staffel an. Nach den Geschehnissen in der Serie begeben sich Emma und ihre Freunde auf die Insel Shallow Grove, um sich von den Schrecken der vergangenen Monate zu erholen. Wie es sich für das Genre gehört, treffen die Jugendlichen auf der abgelegenen Insel auf einen weiteren Killer. Dieser erweist sich nicht nur als tödlicher Gegner, sondern scheint auch in gewisser Weise mit dem Lakewood-Mörder in Verbindung zu stehen.

Wer einen ersten Eindruck von dem Scream-Special bekommen möchte, kann einen Blick auf den Trailer werfen.

Scream Season 2 Halloween Special Trailer (HD)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.