Logan: Neues Bild von Wolverine + Konzeptillustrationen zum Film

Regisseur James Mangold hat bei Twitter () ein paar neue Eindrücke zum dritten und letzten Wolverine-Film Logan veröffentlicht. Auf einem neuen Foto, welches der Regisseur und Hobbyfotograf selbst geschossen hat, ist Hugh Jackman als gealteter Wolverine zu sehen. Außerdem zeigen zwei Storyboards von Gabriel Hardman, wie Logan im Regen ein Motel aus der Entfernung beobachtet und seine Krallen entfesselt.

Der dritte und letzte Wolverine-Solofilm soll düsterer und gewalttätiger ausfallen als seine Vorgänger oder alle anderen X-Men-Filme. Die Geschichte spielt im Jahr 2024, in dem es aus unerklärlichen Gründen zu einem Rückgang der Geburtenrate bei Mutanten kommt. Auch die Selbstheilungskräfte eines sichtlich gealterten Logan werden schwächer.

Charles Xavier alias Professor X (Patrick Stewart) hat seine Kräfte ebenfalls nicht mehr komplett unter Kontrolle und vergisst sogar manchmal, wer sein Betreuer Logan eigentlich ist. Als Wolverine ein kleines Mädchen (Sienna Novikov) beschützt, kommen die beiden schließlich in Konflikt mit einem Regierungsprogramm namens "Transigen", welches aus junge Mutanten Supersoldaten macht.

Kinostart ist am 02. März 2017.

LOGAN | Offizieller Trailer | 2017 HD German Deutsch [Hugh Jackman]

Titelposter zum 3. Wolverine-Film "Logan"
Originaltitel:
Logan
Kinostart:
02.03.17
Laufzeit:
138 min
Regie:
James Mangold
Drehbuch:
Michael Green, David James Kelly
Darsteller:
Hugh Jackman (Logan / Wolverine), Patrick Stewart (Charles Xavier / Professor X), Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant, Elise Neal, Eriq La Salle
Hugh Jackman wird ein letztes Mal in der Rolle des mürrischen Einzelgängers mit den Krallen aus Adamantium zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.