Stranger Things Staffel 2: Ein weiterer Hauptcharakter kehrt zurück

SPOILER

Lange wurde es vermutet und gehofft, nun scheint es bestätigt. Wie TV Line durch Insider erfahren haben möchte, wird Millie Bobby Brown als telekinetisch begabte Eleven auch in der zweiten Staffel der 80er-Jahre-Gruselserie Stranger Things zu sehen sein. Wie umfangreich ihr Engagement in den neuen Folgen ausfällt, ist allerdings unbekannt.

Staffel 2 setzt ein Jahr nach den Ereignissen aus der ersten ein und spielt im Herbst 1984. Das Geheimnis und die Mythologie um "die andere Seite" (The Upside Down) wird weiter ergründet. Die Geschichte verlässt dabei auch die Grenzen der fiktiven Kleinstadt Hawkins.

Wie Serienerfinder Matt und Ross Duffer enthüllten, wird das Ensemble um vier neue Figuren ergänzt, die für frischen Wind und eine andere Dynamik sorgen werden. Als Inspirationsquelle dient den Beiden Filmemacher James Cameron, der mit seinen Fortsetzungen wie Aliens oder Terminator 2 jeweils eine ganz andere Richtung einschlug als das Original.

Die zweite Staffel von Stranger Things läuft im Sommer 2017 bei Netflix. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es jedoch noch nicht.

Stranger Things 2 | Netflix

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.