stranger-things-poster.jpg
Drei weitere Schauspieler stoßen zum bereits sehr umfangreichen Ensemble der zweiten Staffel von Stranger Things. Paul Reiser, vielen bestens bekannt als Burke aus James Camerons Aliens (1986) spielt Dr. Owens, ein hochrangiger Funktionär des Energieministeriums, der nach Hawkins geschickt wird, um "aufzuräumen" und den entstandenen Schaden des vergangenen Jahres einzudämmen.
Sean Astin, bekannt aus Die Goonies (1985) und als Sam aus der Herr-der-Ringe-Trilogie, übernimmt die Rolle des Bob Newby, ein liebenswerter Nerd und neuer Inhaber des RadioShack-Ladens in Hawkins sowie ein ehemaliger Mitschüler von Joyce (Winona Ryder).
Zu guter Letzt ist die dänische Schauspielerin Linnea Berthelsen als Roman zu sehen, eine traumatisierte Frau, welche als Kind einen großen Verlust erlitt und auf mysteriöse Weise mit den übernatürlichen Geschehnissen der letzten Zeit verbunden ist.
Die neuen Folgen von Stranger Things sind ab Sommer 2017 bei Netflix abrufbar. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es jedoch noch nicht. Im Gegensatz zur ersten Staffel, welche aus acht Episoden besteht, hat die zweite einen Umfang von neun.