Star Wars: Episode VIII - Erste Details zu den Charakteren von Laura Dern & Benicio Del Toro

SPOILER

Einen Monat vor dem Kinostart von Rogue One: A Star Wars Story gibt es ein paar neue Details zum nächsten Film Star Wars: Episode VIII, der Fortsetzung der Saga von Rian Johnson. Die Webseite Making Star Wars hat ein paar Details zu den Charakteren von Benicio Del Toro und Laura Dern anzubieten, über die bisher nichts bekannt war.

Del Toros Figur wird als gefährlich und undurchsichtig beschrieben und mit Lando Calrissian verglichen. Er ist Eigentümer eines Weltraum-Spielcasinos. Auch wenn er komplett in schwarz gekleidet ist, so ist er nicht unbedingt einer der Bösen.

Der Charakter von Laura Dern hat einen ganz eigenwilliges Aussehen mit rosafarbenen Haaren, vergleichbar mit dem Look einiger Figuren aus der Hunger-Games-Filmreihe. Ihre Persönlichkeit ist sehr "vornehm und hochtrabend", diese Art von Persönlichkeiten gab es in Star Wars bisher noch nicht.

Die Figur von Kelly Marie Tran (College Humor) wird mit Finn (John Boyega) in gemeinsame Aktivitäten verstrickt und ist optisch genau das Gegenteil von Laura Dern.

Über Star Wars: Episode VIII ist fast nichts bekannt. Der Film setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht nahtlos fort. Regisseur ist Rian Johnson (Looper), der auch das Drehbuch schrieb. In wiederkehrenden Hauptrollen zu sehen sind Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis. Die Dreharbeiten wurden bereits im Juli abgeschlossen, Kinostart ist allerdings erst am 14. Dezember 2017.

Star Wars: Episode VIII Production Announcement

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.