Attack on Titan: Erster Trailer zur 2. Staffel

attack-on-titan-staffel-2-poster.jpg

Attack on Titan - Staffel 2 Teaser-Poster

Knapp drei Jahre musste sich die Fans von Attack on Titan gedulden, bis es nach der erfolgreichen ersten Staffel endlich weitergeht. Im Juli wurde bekannt, dass die neuen Folgen der Animeserie im April 2017 an den Start gehen. Einen ersten Eindruck darauf, was die Zuschauer in Staffel 2 erwartet, bietet nun ein neuer Trailer. Die rein japanische Fassung findet sich unter dem Artikel, eine Version mit englischen Untertiteln gibt es bei Comicbook.com.

Die Handlung von Attack on Titan dreht sich um den jungen Eren Jäger und seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann, die zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten leben, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der sogenannten Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, die Menschen scheinbar grundlos verschlingen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt.

Die zweite Staffel dürfte die Auflösung einer Reihe von Cliffhanger bieten. So sorgte Erins Kampf zuletzt nicht nur für die Zerstörung des Stohess Districts, es zeigt sich auch, dass sich Titanen innerhalb der Stadtmauern befinden.

Attack on Titan - Season 2 PV Trailer - Shingeki no Kyojin 進撃の巨人 [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.