DC-Universum: Geoff Johns kündigt eine weitere TV-Serie an

Einen Mangel an TV-Serien, welche einen Comic aus dem Hause DC zur Vorlage haben, gibt es derzeit nicht. Bei Fox laufen Lucifer und Gotham, AMC hat Preacher adaptiert, The CW vereint mit Arrow, The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow gleich vier Serien in einem gemeinsamen Universum. Außerdem hat der Sender mit iZombie eine weitere Serie des DC-Labels Vertigo im Programm.

Mit Krypton (Syfy), Powerless (NBC) und Black Lightning (Fox) ist in diesem Jahr für Nachschub bereits gesorgt, doch damit ist noch lange nicht Schluss. Wie DC Entertainment-Chef Geoff Johns bei Twitter enthüllt, steht die Ankündigung einer weiteren TV-Serie, die auf einem DC-Comic basiert, kurz bevor.

Details verriert er jedoch noch keine. Auch ob es sich um eine Ergänzung des Arrowverse oder eine eigenständige Serie handeln soll, ist nicht bekannt. Spekulationen, um welche Figur oder Comicserie es sich handelt, decken bereits die komplette Bandbreite des DC-Spektrums ab.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.