24: Legacy - Trailer zeigt die Rückkehr von Tony Almeida

In wenigen Wochen geht 24 in Form einer Ablegerserie wieder auf Sendung. In 24: Legacy wird Jack Bauer von Eric Carter (Cory Hawkins, The Walking Dead) als Hauptfigur beerbt. Er ist ein Mann mit einer zwielichtigen Vergangenheit, dem es jedoch gelungen ist, sein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Nachdem Carter aus dem Militär-Dienst ausscheidet, zieht er mit seiner Frau Nicole (Anna Diop) nach Virginia. Hier holt ihn seine Vergangenheit wieder ein und er findet sich plötzlich inmitten einer Gefahrensituation wieder. Er wendet sich an die Counter Terrorist Unit CTU, in der Hoffnung, dass diese ihm helfen kann, sein Leben zu retten und einen der größten Terroranschläge in der Geschichte Amerikas zu stoppen.

Carlos Bernhard nimmt für 24: Legacy seine Rolle als Tony Almeida wieder auf und wird in wiederkehrender Kapazität zu sehen sein. Almeida war nach Jack Bauer (Kiefer Sutherland) und Chloe O'Brian (Mary Lynn Rajskub) einer der wichtigsten Charaktere aus 24 und in insgesamt 115 Episoden zu sehen. Wie der Trailer impliziert, ist Tonys Rückkehr an den Charakter von Miranda Otto gebunden, welche die ehemalige CTU-Chefin Rebecca Ingram spielt.

Die erste Staffel besteht aus 12 Episoden. Trotz der halbierten Episodenzahl hält man am Echtzeit-Konzept fest und deckt mit Hilfe von Zeitsprüngen 24 Stunden eines Tages ab. Die Erstausstrahlung erfolgt am 5. Februar, direkt nach dem Super Bowl.

Situation At CTU: Official Trailer #2 | Season 1 | 24: LEGACY

24: Legacy

Originaltitel: 24: Legacy (2017)
Erstaustrahlung am 05. Februar 2017 auf Fox
Darsteller: Corey Hawkins (Eric Carter), Miranda Otto (Rebecca Ingram), Jimmy Smits (John Donovan), Teddy Sears (Keith Mullins), Dan Bucatinsky (Andy Shalowitz), Anna Diop (Nicole Carter), Ashley Thomas (Isaac Carter), Charlie Hofheimer (Ben Grimes), Coral Peña (Mariana Stiles), Sheila Vand (Nilaa Mizrani), Veronica Cartwright (Margaret Donovan)
Wiederkehrende Schauspieler aus 24: Carlos Bernard (Tony Almeida)
Produzenten: Manny Coto, Evan Katz, Howard Gordon, Brian Grazer, Kiefer Sutherland, Stephen Hopkins
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 12


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.