Logan - The Wolverine: Ein weiteres, düsteres Filmposter

wolverine_logan_old_man.jpg

Wolverine Logan Old Man

Eins dürfte unumstritten sein: Der finale Wolverine-Film Logan ist weder bunt noch besonders fröhlich gestaltet, wenn man das Bildmaterial und die Trailer betrachtet. Regisseur James Mangold bestätigte, dass Logan die Altersfreigabe "Rated R" erhält, was zu jeder Menge kraftvoller Action in dem Filme führe. 

Auch das neueste Filmposter, das Hauptdarsteller Hugh Jackman selbst bei Facebook teilte, bleibt dieser Linie treu. Zu sehen ist der gealterte, müde Logan. Jedoch merken Fans in diesem Post auch eins an - der entschlossene, furchteinflößende Blick ist ihm geblieben.

Der Film ist im Jahre 2029 angesiedelt und basiert auf dem Comic Old Man Logan (Mark Millar). Bei der Geburtenrate der Mutanten ist es aus unerklärlichen Gründen zu einem Rückgang gekommen, Charles Xavier (Patrick Stewart) ist an Alzheimer erkrankt und hat seine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle. Auch Logans Selbstheilungskräfte sind schwächer geworden. Die Reavers, eine Gruppe krimineller Cyborgs, sind ebenfalls Bestandteil der Handlung.

Weitere Rollen übernehmen Dafne Keen als Laura Kinney, Boyd Holbrook als Donald Pierce, Stephen Merchant als Caliban, Richard E. Grant als Dr. Zander Rice und Eriq La Salle. 

Logan - The Wolverine feiert im Rahmen der Berlinale (09.-19. Februar) seine Weltpremiere und startet am 2. März in den deutschen Kinos.

LOGAN. 3.3.17

Posted by Hugh Jackman on Donnerstag, 26. Januar 2017

Logan | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX

Titelposter zum 3. Wolverine-Film "Logan"
Originaltitel:
Logan
Kinostart:
02.03.17
Laufzeit:
138 min
Regie:
James Mangold
Drehbuch:
Michael Green, David James Kelly
Darsteller:
Hugh Jackman (Logan / Wolverine), Patrick Stewart (Charles Xavier / Professor X), Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant, Elise Neal, Eriq La Salle
Hugh Jackman wird ein letztes Mal in der Rolle des mürrischen Einzelgängers mit den Krallen aus Adamantium zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.