Pacific Rim 2: Uprising - Erstes offizielles Foto aus der Fortsetzung

pacific-rim.jpg

Pacific Rim Poster

John Boyega hat über Twitter ein erstes offizielles Bild aus Pacific Rim: Uprising veröffentlicht. Die Dreharbeiten zur Fortsetzung begannen im vergangenen November. Darüber hinaus ist auf Instagram ein weiteres Bild aufgetaucht. Die inoffizielle Aufnahme zeigt Scott Eastwood, der wohl ein Jaeger-Piloten-Outfit trägt. Das Foto findet ihr hier.

John Boyega übernimmt in Pacific Rim 2 die Hauptrolle und spielt den Sohn von Idris Elbas Charakter Stacker Pentecost. Ob Elba oder weitere Darsteller des ersten Teils (wie zum Beispiel Charlie Day, Ron Perlman oder Burn Gorman) in der Fortsetzung mitspielen werden, ist noch nicht bekannt. Wie Produzent Guillermo del Toro in der Vergangenheit bestätigte, soll es in aber ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern geben. Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi, die Hauptdarsteller aus Teil 1, sind allerdings in jedem Falle nicht dabei.

Als Regisseur konnte sich die Produktion die Dienste von Steven S. DeKnight (Daredevil, Spartacus) sichern. Den ersten Teil hatte del Toro noch selbst inszeniert. Das Drehbuch stammt von Derek Connolly (Jurassic World). Kinostart ist am 22. Februar 2018.

Pacific Rim 2 Teaser-Poster
Originaltitel:
Pacific Rim Uprising
Kinostart:
22.03.18
Regie:
Steven S. DeKnight
Drehbuch:
Travis Beacham, Emily Carmichael
Darsteller:
John Boyega, Scott Eastwood, Tian Jing, Charlie Day, Rinko Kikuchi, Burn Gorman
Zehn Jahre sind vergangen, seit die Kaiju von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die Pan Pacific Defense Corps für eine neue Bedrohung.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.