Guardians of the Galaxy: James Gunn bestätigt Teil 3 & spricht über den Avengers-Auftritt

Während Guardians of the Galaxy Vol. 2 in den Startlöchern steht, richtet sich der Blick schon langsam auf die Zukunft des Heldenteams. Wie es fast schon typisch ist für die Produzenten und Regisseure von Marvel-Filmen nutzen Journalisten Werbetouren vor allem dazu, um Fragen zu zukünftigen Projekten zu stellen. So auch im Falle von Guardians-Regisseur James Gunn, der bei Complex ein Interview zu dem von ihm geschriebenen The Belko Experiment gab.

Wenig überraschend kam dabei auch Guardians of the Galaxy zur Sprache und dabei besonders die Frage, wie es denn mit einem dritten Teil aussieht. Während James Gunn sich sehr sicher zeigte, dass Marvel die Reihe fortsetzen wird, war er über sein eigenes Engagement noch unschlüssig.

"Es wird einen dritten Teil geben, das ist sicher. Ich versuche aktuell für mich herauszufinden, ob ich ihn machen möchte. Dabei stell ich mir die Frage, mit was ich die nächsten drei Jahre meine Zeit verbringen will. Ich werde einen weiteren großen Film machen, entweder Guardians oder etwas anderes. Die Entscheidung fällt in den kommenden Wochen."

Darüber hinaus sprach der Regisseur auch über den Auftritt der Guardians in den beiden kommenden Avengers-Filmen.

"Es ist immer noch ein Avengers-Film aber die Guardians sind Bestandteil des kosmischen Universums, sie gehören zur Thanos-Geschichte und sind daher im Film. Sie spielen nicht die größte aber eine sehr wichtige Rolle."

Bevor die Guardians weitere Abenteuer erleben, steht allerdings erst einmal der Start von  Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf dem Programm. Die Fortsetzung kommt am 27. April in die Kinos.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.