Arrow: Ehemalige Hauptdarstellerin kehrt zurück

SPOILER

Katie Cassidy kehrt zu Arrow zurück. Die Darstellerin, die in den ersten vier Staffeln als Laurel Lance zu sehen war, feiert in den beiden finalen Folgen von Staffel 5 ihre Rückkehr. Ab dem kommenden Herbst wird sie erneut zum Hauptcast der Serie gehören.

Allerdings übernimmt sie nicht wieder ihre angestammte Rolle. Laurel Lance aka Black Canary war in der vierten Staffel verstorben. Stattdessen wird Cassidy als Black Siren, dem bösen Doppelgänger von Laurel zu sehen sein. Black Siren hat ihren Ursprung auf der parallelen Erde Earth-2, die in der zweiten Staffel von The Flash eingeführt wurde. In der der Serie trat Cassidy auch erstmals als das böse Spiegelbild von Laurel auf. In der fünften Staffel von Arrow traf sie dann auf Oliver Queen.

Die Comicserien des Senders The CW werden im Herbst komplett auf die TV-Bildschirme zurückkehren. Neben Arrow wurden auch The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow um weitere Staffeln verlängert. Dementsprechend haben die Serienverantwortlichen auch wieder ein neues Crossover geplant. Die Ausstrahlung dürfte wieder im Spätherbst erfolgen.

Arrow

Originaltitel: Arrow (seit 2012)
Erstaustrahlung am 10.10.2012
Darsteller: Stephen Amell (Oliver Jonas Queen/Arrow), Katie Cassidy (Dinah „Laurel“ Lance), Colin Donnell (Thomas Merlyn), David Ramsey (John Diggle), Willa Holland (Thea Dearden Queen)
Produzenten: Greg Berlanti, Marc Guggenheim, Andrew Kreisberg
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 133+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.