superman-supergirl.jpg
Zum Auftakt der zweiten Staffel von Supergirl stattete Superman seiner Cousine einen Besuch ab. Wie das Magazin E! News berichtet, schlüpft Tyler Hoechlin (Teen Wolf) noch einmal ins Superhelden-Kostüm und kehrt zum Staffelfinale als Superman zurück.
Dass er noch einmal nach National City kommt ist wenig überraschend. Immerhin gewann Hoechlin die Herzen vieler Fans und auch der Serienmacher. So lobte Produzent Andrew Kreisberg nach seinem Auftakt:
"Mit Tyler zu arbeiten macht Spaß, es war ein fantastisches Erlebnis. So hoffen wir ganz eigennützig, dass wir es noch einmal tun können. Er hat die Show wirklich bereichert. Wir wollten nicht, dass er kommt und ihr die Schau stiehlt. Also ist der Superman den wir schufen jemand, von dem man vorher noch nicht all zu viel gesehen hat. Er kam wirklich als unterstützender Charakter für Kara, als Freund, Cousin und Mentor. Wir wollten einen Superman, mit dem man sich identifizieren kann, der Spaß macht und einen an den Superman der Kindheit erinnert, aber ihn auch ein wenig entmystifizieren."
Die näheren Umstände, warum Clark Kara zur Hilfe eilt, sind noch nicht bekannt. Es lässt allerdings Großes für das Staffelfinale erwarten.
Zur Zeit befindet sich Supergirl noch in einer kurzen Osterpause. Am 24. April geht es mit dem letzten Satz Folgen weiter. Das Finale ist für den 22. Mai geplant. Eine dritte Staffel ist bereits bestellt.