Terminator: James Cameron zieht eine neue Trilogie in Erwägung

terminator-genisys-5-poster.jpg

Terminator Genisys Poster

In einem Interview mit News Australia verkündet James Cameron, dass er neben dem bereits angekündigten Terminator-Film unter der Regie von Tim Miller (Deadpool) noch zwei weitere Filme produzieren könnte, um dem Franchise neues Leben einzuhauchen:

"Ich spreche mit David Ellison, der zur Zeit die weltweiten Rechte am Terminator-Franchise inne hat. Die Rechte für den US-Markt gehen in ungefähr eineinhalb Jahren an mich zurück und wir diskutieren, was wir machen können. Im Moment tendieren wir zu einem Dreiteiler, um das Franchise zu erneuern."

Zu den anderen Terminator-Filmen, die nach Terminator 2 - Tag der Abrechnung ohne Camerons Beisein entstanden sind, fügt er hinzu:

"Es ist bekannt, dass ich für die nachfolgenden Filme nicht viel übrig habe. Ich habe Arnold [Schwarzenegger] jedoch immer unterstützt, weil wir eng befreundet sind. Wir kennen uns seit 33 Jahren [...]. Doch die anderen [Filme] haben für mich aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert."

Cameron ist in den nächsten Jahren mit der Produktion von vier Avatar-Fortsetzungen ausgelastet. Avatar 2 ist aktuell für den 18. Dezember 2020 geplant. Die Fortsetzungen sollen dann am 17. Dezember 2021, 20. Dezember 2024 und 19. Dezember 2025 in die Kinos kommen.

Teaser Poster zu Terminator Genisys
Originaltitel:
Terminator: Genisys
Kinostart:
09.07.15
Regie:
Alan Taylor
Drehbuch:
Patrick Lussier
Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney
Der fünfte Teil der Terminator-Filmreihe soll nicht nur der Auftakt einer neuen Trilogie werden, sondern dem Franchise auch wieder zu altem Ruhm verhelfen. Die Handlung des Films spielt sich einmal quer durch den ersten Terminator-Teil von James Cameron aus dem Jahr 1984 und betrachtet die Geschehnisse teilweise aus einem anderen Blickwinkel.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.