Avengers: Infinity War – Sebastian Stan äußert sich zu den Dreharbeiten

wintersoldier_civil_war.jpg

Sebastian Stan in The First Avenger: Civil War

Ein paar Monate müssen sich die Fans bis zum großen Zusammentreffen der Marvel-Superhelden in Avengers: Infinity War noch gedulden. Nach Paul Bettany, sprach nun auch Sebastian Stan in einem Interview mit Collider über die Dreharbeiten. Viele Neues zum Film konnte er nicht berichten. Dies liegt an der Tatsache, dass nicht alle Schauspieler in die Handlung des Filmes eingeweiht wurden:

"Ich habe kein Drehbuch zum letzten Film [Avengers: Infinity War] gelesen, also tappte ich irgendwie im Dunkeln, was für den Wintersoldier immer okay ist."

Des Weiteren äußerte sich Stan lobend über die Zusammenarbeit mit den Russo-Brüdern, die bei Avengers: Infinity War die Regie führen. Der Schauspieler scheint keine Probleme gehabt zu haben, seine Rolle ohne Einblicke ins Drehbuch umzusetzen.

Allerdings geht aus dem Interview auch nicht hervor, wie umfassend der Auftritt von Bucky Barnes beziehungsweise des Wintersoldiers im dritten Avengers-Film sein wird. Sebastian Stan spielte Bucky bereits in Captain America: The First Avenger, The Return of the First Avenger und in The First Avenger: Civil War.

In Avengers: Infinity War sind Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America), Chris Hemsworth (Thor), Mark Ruffalo (Hulk), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch) und Paul Bettany (Vision) in ihren bekannten Rollen zu sehen. Unterstützung werden sie bei ihren Kampf gegen Thanos (Josh Brolin) von Paul Rudd (Ant-Man) Chadwick Boseman (Black Panther), Tom Holland (Spider-Man), Benedict Cumberbatch (Dr. Stephen Strange) und Brie Larson (Captain Marvel). Außerdem gibt es ein Zusammentreffen mit den Guardians of the Galaxy.

Aktuell laufen bereits die Dreharbeiten zu dem noch unbetitelten vierten Avengers-Film. Avengers: Infinity War startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Zuvor läuft am 31. Oktober Thor: Tag der Entscheidung an und Black Panther folgt am 15. Februar 2018.

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Der große Abschluss von Phase Drei des Marvel Cinematic Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.