"All Out War." - Neues Banner & ausführliche Vorschau auf die Handlung zu Staffel 8 von The Walking Dead

Spätestens die Verpflichtung von Jeffrey Dean Morgan als Negan ließ vermuten, dass der Kriegs-Handlungsbogen aus dem Comics zu The Walking Dead auch eine Rolle in der Serie spielen würde. Mit dem heute von AMC neu veröffentlichten Banner bestätigt sich diese Vermutung. "All out war", also einen vollständigen Krieg, kündigt die neue Key-Art für Staffel 8 an.

Außerdem gibt es eine ausführliche Vorschau auf die Handlung:

"Im letzten Jahr sahen sich Rick Grimes und seine Gruppe mit der tödlichsten Herausforderung konfrontiert. Durch den Trost in Alexandria haben sie ihren Schutz vernachlässigt, nur um daran erinnert zu werden, wie brutal die Welt, in der sie leben, sein kann. Der Auftritt von Negan und den Saviors sorgte für einen Bruch in der Gruppe.

Durch Negans Regeln und Forderungen entmachtet, hat Rick dafür plädiert, dass die Gruppe sich fügt. Aber er musste einsehen, dass man mit Negan nicht vernünftig reden kann. Also hat Rick andere Gruppen um sich versammelt, die von den Saviors betroffen waren. Mit der Unterstützung von Hilltop und dem Kingdom, haben sie endlich genug Schusskraft, um gegen die Saviors zu kämpfen.

In diesem Jahr setzt Rick Negan und seinem Gefolge dem vollständigen Krieg aus. Die Saviors sind mehr an der Zahl, besser ausgerüstet und skrupellos - aber Rick und die vereinigten Gruppen kämpfen im Hinblick auf eine bessere Zukunft. Sie starten einen actiongeladenen Angriff und ziehen damit die Schlachtgrenzen.

Bis jetzt stand für Rick und unsere Gruppe das Überleben im Mittelpunkt, aber das reicht nicht. Sie müssen kämpfen, um ihre Freiheit zurück zu erlangen, damit sie leben können. Damit sie einen Neuanfang machen können. Wie bei jeder Schlacht wird es Verluste geben. Opfer. Jedoch führt Rick die Truppen aus Alexandria an, Maggie führt Hilltop an und Ezekiel das Kingdom - vielleicht finden Negan und die Savior und ihr Einfluss auf die Welt damit endlich ihr Ende."

Staffel 8 von The Walking Dead startet am 22. Oktober bei AMC.

The Walking Dead Staffel 6

Originaltitel: The Walking Dead (seit 2010)
Erstaustrahlung am
31.10.2010 bei AMC / 11. Mai 2012 bei RTL1
Darsteller:
Andrew Lincoln (Rick Grimes), Norman Reedus (Daryl), Lauren Cohan (Maggie), Chandler Riggs (Carl), Melissa McBride (Carol), Steven Yeun (Glenn), Laurie Holden (Andrea), Danai Gurira (Michonne), Sonequa Martin-Green (Sasha), Jon Bernthal (Shane), Sarah Wayne Callies (Lori), Jeffrey DeMunn (Dale), Michael Rooker (Merle), David Morrissey (Govenor), Scott Wilson (Hershel), Michael Cudlitz (Abraham), Emily Kinney (Beth), Chad L. Coleman (Tyrese), Lennie James (Morgan), Jeffrey Dean Morgan (Negan), Alanna Masterson (Tara), Josh McDermitt (Eugene), Christian Serratos (Rosita)
Produzenten: Gale Anne Hurd, David Alpert, Robert Kirkman, Charles H. Eglee, Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Greg Nicotero, Tom Luse, Frank Darabont
Basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman
Entwickelt von Frank Darabont
Staffeln: 7+
Anzahl der Episoden: 97+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.