Deeper: Stößt Gal Gadot zum Cast um Bradley Cooper?

Wonder-Woman-Darstellerin Gal Gadot befindet sich in frühen Gesprächen über eine Hauptrolle in Deeper, dem neuen Horror-Thriller des ungarischen Regisseurs Kornel Mundruczo (Underdog).

Mundruczo inszeniert hierbei das Drehbuch von Autor Max Landis, der sich unter anderem für die Drehbücher zu Chronicle - Wozu bist du fähig? (2012) oder American Ultra (2015) verantwortlich zeichnete. Landis fungiert außerdem als Produzent, wobei er Unterstützung von David Goyer (Da Vinci's Demons, Batman v Superman: Dawn of Justice) erhält.

Im Falle eines Engagements würde Gadot an der Seite von Bradley Cooper (Silver Linings, Guardians of the Galaxy Vol. 2) spielen.

Dieser wird in Deeper den ehemaligen Astronauten Eddie Breen darstellen, der auf eine Mission in einen unerforschten Untersee-Graben - womöglich der tiefste Punkt der Erde - aufbricht. Doch je weiter er in die Tiefe hinabsteigt, desto zahlreicher scheinen die Gefahren, und so befindet sich Breen alsbald in einem Kampf gegen mysteriöse Kräfte, die ihn sowohl psychisch als auch physisch an seine Grenzen bringen.

Wann die Dreharbeiten beginnen sollen oder der Film in die Kinos kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.