Star Wars: Battlefront 2 – Trailer zur Open Beta veröffentlicht

Vor Beginn des großen Open-Beta-Events noch einmal die Fans anheizen, dachte sich wohl auch EA und hat prompt einen weiteren Teaser-Trailer zum neuen Star Wars: Battlefront 2 veröffentlicht. Der Trailer dient dabei zur Vorstellung dessen, was die Spieler in der Beta erwarten dürfen.

Demnach werden wohl bereits alle Zeitepochen aus den Filmen vorhanden sein. Und auch in den Genuss der Raumschlachten werden alle Teilnehmer kommen dürfen. Neben allerhand spektakulären Schlachtszenen aus Raum- und Bodengefechten gibt es auch ein paar Blicke auch Rey und Darth Maul, die an den Kämpfen auf Tatooine und Takodana teilnehmen. Alles wird wie gewohnt von einem bombastischen Soundtrack untermalt.

Bereits ab dem 4. Oktober können sich alle Fans, die das Spiel bis zum 30. September vorbestellt hatten, auf die Open Beta stürzen. Wer nicht zu dieser auserwählten Gruppe gehört, muss lediglich zwei Tage länger warten und darf dann ab dem 6. Oktober auf den Schlachtfeldern mitmischen. Am 9. Oktober ist kollektiv für alle gleichzeitig Schluss. Bis zum Release ist es nach dem Ende der Beta aber nicht mehr weit: Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November.

 

 

Star Wars Battlefront 2 - NEW BETA TEASER TRAILER! Rey and Takodana Map!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.