Star Wars: Battlefront 2 – Neuer Patch zum Start des Han Solo DLC

Mit dem aktuellen Patch für Star Wars: Battlefront 2 haben DICE und Electronic Arts den eine Aufwärmphase für die anstehende Han Solo Season eigeläutet. Die eigentliche Season wird aber erst im Juni starten. Trotzdem bietet das Update ein paar Neuerungen und Anpassungen.

Die Map Jabbas Palast, die Fans bereits aus dem Vorgänger kannten, ist nun auch in Star Wars: Battlefront 2 spielbar. Passend zur ersten Trilogie der Star-Wars-Filme erhalten Leia Organa und Lando auch die passenden Outfits. Das Kopfgeldjäger-Outfit der Prinzessin kommt übrigens inklusive Stimmenverzerrer. Die Skins können jeweils für Echtgeld oder auch für Ingame-Credits erworben werden.

Wichtiger für den Spielspaß sind aber die Änderungen im Balancing. Der Imperator büßt jede Menge seiner Power ein. Besonders seine Fähigkeiten zur Lebenswiederherstellung werden geschwächt. Luke Skywalker erhält dagegen einen kleinen Buff. Der Schaden seines Machtschubs ist gegen normale Soldaten erhöht und auch sein Umgang mit dem Lichtschwert wurde verbessert.

Im Custom Arcade Modus wird es künftig auch Raumschiffe und Sternenjäger geben. Und im Multiplayer hält der neue Modus Hero Showdown dauerhaft Einzug. Darin kämpfen zwei Helden gegen zwei andere Helden. Das Gewinnerteam muss in der darauffolgenden Runde zwei neue Helden auswählen. Neben den angesprochenen Änderungen gibt es noch viele weitere größere und kleinere Anpassungen. Die gesamten Patchnotes finden sich auf der offiziellen Website des Spiels. Interessant

Für das Update im Juni deuteten bereits einige Leaks auf den Minenplaneten Kessel hin – inklusive des berühmten Kessel Runs für den Sternenjäger-Angriff. Zum Release der Patchnotes gab es unter der Kategorie Starfighter Assault offenbar auch den Stichpunkt Geonosis. Dabei handelt es sich um den Planeten, auf dem die Klonkriege ausbrachen. Obwohl EA den Punkt mittlerweile entfernt hat, wird fleißig spekuliert, ob Geonosis als Bonus veröffentlicht wird. Spätestens im Juni wissen die Fans mehr. 

Geonosis Teased by EA in Patch Notes! - Star Wars Battlefront 2 Clone Wars DLC Season 3 Coming?

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.