Hotel Transsilvanien 3: Erster Trailer zur Animationsfortsetzung

hotel_transsilvanien_3.jpg

Hotel Transsilvanien 3

Sony Pictures Animation hat einen ersten Trailer zu Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub veröffentlicht. Der dritte Teil der erfolgreichen Reihe startet am 19. Juli 2018 in den deutschen Kinos.

Wie der Namen es schon verrät, dreht sich in Hotel Transsilvanien 3 alles um eine Urlaubsreise der bekannten Hauptfiguren. Nachdem Dracula von der Urlaubssaison in seinem Hotel zu gestresst ist, schenkt ihm seine Tochter eine Familienreise auf einem luxuriösen Monster-Kreuzfahrtschiff. Neben Dracula und seinen Freunden ist auch Vater Vlad wieder mit von der Partie. Auf dem Schiff lernt Drac schließlich die schöne Kapitänin kennen, die sich jedoch als durchaus gefährlich erweist.

Wie schon bei den ersten beiden Filmen wurde auch Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub von Genndy Tartakovsky inszeniert. Der Regisseur schrieb gemeinsam mit Michael McCullers auch das Drehbuch. In der amerikanischen Originalversion sind zudem erneut die Stimmen von Adam Sandler, Selena Gomez, Andy Samberg, David Spade, Molly Shannon, Steve Buscemi, Keegan-Michael Key, Asher Blinkoff, Kevin James und Fran Drescher zu hören.

HOTEL TRANSYLVANIA 3: A Monster Vacation – International Trailer #1

Hotel Transsilvanien 3 Trailer German Deutsch Exklusiv (2018)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.